EPI Park: Ausgezeichnet mit dem Swiss Location Award 2022

EPI Park Seminar & Restaurant gehört offiziell zu den schönsten Tagungslocations der Schweiz.

Bild von swissepi.ch


Das EPI Park Seminar & Restaurant Team freut sich ausserordentlich, dass unsere Location im Rahmen des Swiss Location Awards 2022 in der Kategorie Tagungslocations mit 8.8 von 10 Punkten als eine der schönsten Locations der Schweiz ausgezeichnet wurde. 

28'346 Veranstalterinnen und Veranstalter und Besucherinnen und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen Swiss Location Award® mitgeholfen, die nominierten Locations zu bewerten, mit dem Ziel, den schönsten und besten Locations eine der begehrten Award-Auszeichnungen zu verleihen.

Sabrina Liechti, Leiterin EPI Park Seminar & Restaurant: «Die Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Arbeit von Besucherinnen und Besuchern geschätzt wird und motiviert uns, auch weiterhin bei jedem Anlass unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben können».


Der Swiss Location Award® ist seit 2016 das wichtigste Gütesiegel der Eventbranche und wird von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Eventlokale.ch unterstützt seit 2008 monatlich mehr als 50'000 Eventplanende bei der Suche von Locations und Planung von Events.