Pensionierte der EPI

Unsere Pensionierten haben jahrelang das Gesicht der EPI mitgeprägt. 

Auf dieser Seite halten wir unsere Pensionierten mit News, Fotogalerien und Informationen zum jährlichen Pensionierten-Nachmittag auf dem Laufenden.


Pensionierten-Nachmittag 2023

Am Mittwoch, 16. August 2023, fand unser alljährlicher Pensionierten-Nachmittag bei uns auf dem EPI Areal statt. 40 ehemalige Mitarbeitende waren der Einladung gefolgt und fanden sich am Nachmittag im Gründungshaus ein, wo Marco Beng die Teilnehmenden begrüsste und sie über die Neuigkeiten der EPI informierte.


Teil des Programms waren eine interessante Präsentation über das neue Schweizer Erbschaftsrecht 2023 und eine anschliessende Fragerunde.


Dann folgte der gemütliche Teil: Bei einem feinen Imbiss im EPI Park Restaurant tauschten sich die Teilenehmenden untereinander aus oder genossen das tolle Wetter bei einem Spaziergang über das EPI Areal.

Wir freuen uns, dass wir jedes Jahr viele ehemalige EPIaner bei diesem Anlass wiedersehen und zum Austausch treffen dürfen. Impressionen von diesem Nachmittag finden Sie unten, in der Galerie.


Der nächste Pensionierten-Nachmittag findet am 14. August 2024 statt. Weitere Informationen folgen. 

Ihre Ansprechpartnerin

Bild von swissepi.ch
Bild von swissepi.ch

Brigitta Meister

Sekretariat Stiftungsdirektion

Tel. +41 44 387 60 03

E-Mail