Partner Software-Lizenzen

Die Schweizerische Epilepsie-Stiftung ist eine gemeinnützige Organisation, die von einigen Unternehmen vergünstigte oder kostenlose Lizenzen erhält. In der folgenden Auflistung sind die Firmen aufgeführt, die uns diese Lizenzen zur Verfügung stellen.

linkyard

Als Sachspende wurde der Schweizerischen Epilepsie-Stiftung das Hosting von linkyard geschenkt. 


Weitere Informationen über linkyard finden Sie unter www.linkyard.ch.


think-cell

Die Schweizerische Epilepsie-Stiftung setzt zur Erstellung von Präsentationen think-cell ein. think-cell ist ein Add-In für Microsoft PowerPoint zur Erstellung professioneller Diagramme (Wasserfall-, Gantt-Diagramme, etc.). Es ermöglicht die rasche Erstellung übersichtlicher Folienlayouts aus Standardelementen.

 

Weitere Informationen über think-cell finden Sie unter www.think-cell.com.


uhub

Durch die Kooperation mit uhub optimiert die Schweizerische Epilepsie-Stiftung ihren Kommunikationsprozess. Dabei werden sämtliche Aspekte der strategischen Kommunikation digitalisiert, was zu einer effektiven und effizienten Kommunikation für die EPI Stiftung führt.


Weitere Informationen über uhub finden Sie unter www.uhub.io.