EPI Chilbi

Herzlich willkommen zu unserem bunten Sommerfest am 11. und 12. Juni 2022 – dieses Jahr zum 50. Mal!

Besucherinnen und Besucher dürfen sich wieder auf Attraktionen wie Salto-Trapez, Karussell, Kinderschminken und viele Spiele freuen! Zum 50-Jahre-Jubiläum fährt ausserdem die Bimmelbahn über und um das EPI Areal. Auch der grosse Flohmarkt findet wieder statt und am Samstag gibt es bei der Tombola attraktive Preise zu gewinnen. Wie immer ist ganztags für das leibliche Wohl gesorgt, am Samstagabend ab 18.30 Uhr mit dem beliebten Sommergrill-Buffet. Wer mag, kann anschliessend zur Sixties-Coverband Roundabout das Tanzbein schwingen.

Dieses Jahr gibt es Führungen in der EPI Gärtnerei. Die Führungen finden samstags und sonntags jeweils um 12.00 und 14.30 Uhr statt.

Mit dem Chilbi-Festabzeichen für CHF 5.– unterstützen Sie den Anlass. Diese wurden von Bewohnerinnen und Bewohnern des EPI WohnWerks gezeichnet und werden an der EPI Chilbi verkauft. Wir danken auch unseren Sponsoren.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!    


Anfahrtsplan zur EPI Chilbi