Neuer Leiter EPI WohnWerk

André Thürig übernimmt am 1. August 2022 die Leitung des EPI WohnWerks.

André Thürig verfügt über eine 20-jährige Branchenerfahrung als Leiter Finanzen und Controlling sowie Geschäftsleitungsmitglied der Stiftung für Schwerbehinderte Luzern (SSBL). In dieser Zeit war er stellvertretender Geschäftsführer und hat während 14 Monaten die interimistische Gesamtleitung übernommen. Neben einer umfassenden Finanzausbildung hat er mehrere Managementausbildungen erworben sowie Erfahrung in den Bereichen Qualitätsmanagement sowie Organisations- und Führungsentwicklung. Zuletzt schloss er vor gut eineinhalb Jahren erfolgreich den Executive MBA an der Hochschule Luzern ab. Sein umfassendes Fachwissen, die langjährige Führungs- und Projekterfahrung sowie die sehr gute Vernetzung im Sozialwesen wird André Thürig in seiner neuen Funktion gewinnbringend einsetzen können.



Wir wünschen André Thürig schon jetzt einen guten Start und viel Freude und Erfolg bei seinen neuen Aufgaben!