Dr. med. Robert Rhiner übernimmt die Leitung des EPI WohnWerks 

Er führt das EPI WohnWerk interimistisch, bis eine neue Leitung gefunden ist. Der bisherige Direktor Erich Oberholzer wird das EPI WohnWerk verlassen.

Robert Rhiner verfügt über einen Master of Public Health der Universitäten Basel, Bern und Zürich und war in verschiedenen leitenden Funktionen im Gesundheitswesen und in der Verwaltung tätig: Als CEO des Spitals Zofingen von 2005 bis 2010, als Leiter der Abteilung Gesundheitsversorgung im Departement Gesundheit und Soziales des Kantons Aargau von 2010 bis 2014 und zuletzt bis in diesem Sommer als CEO des Kantonsspitals Aarau. Er ist ursprünglich Facharzt für Chirurgie.



Dr. med. Robert Rhiner



Herzlichen Dank an den bisherigen Direktor Erich Oberholzer

Wir danken Erich Oberholzer bereits jetzt für sein umfassendes Wirken in den letzten Jahrzehnten für die Schweizerische Epilepsie-Stiftung und insbesondere für das EPI WohnWerk.