Grosse Begeisterung beim diesjährigen Weihnachtsspiel

Nach einer längeren Pause durften wir dieses Jahr unser Weihnachtsspiel endlich wieder vor Publikum aufführen. Die Zuschauenden wie auch die Teilnehmenden waren begeistert.

Das Weihnachtsspiel der Schweizerischen Epilepsie-Stiftung hat eine über 30-jährige Tradition und wird jedes Jahr von den Protagonistinnen und Protagonisten wie auch von den Besuchenden sehnlichst erwartet. Auch dieses Jahr wurde das Theaterstück unter dem Titel «Die vier Kerzen vom Adventskranz» aufgeführt. Das Stück wurde damals von einem Bewohnenden des EPI WohnWerks geschrieben und initiiert. Bis anhin hat er immer selber aktiv mitgespielt. Dieses Jahr sass er das erste Mal im Publikum und genoss die Inszenierung seiner Kolleginnen und Kollegen.

 

Die Stimmung war grossartig, mit viel Lachen, Gesang und Applaus. Die Kirche war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Ein toller Jahresendabschluss durften wir hier mit vielen spannenden und inspirierenden Menschen erleben! Wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten für ihren wertvollen Einsatz vor, hinter und neben der Bühne bedanken.

 

Mit diesem sehr positiven Rückblick zu unserem alljährlichen Weihnachtsspiel wünscht Ihnen die EPI frohe und besinnliche Festtage und einen guten Start ins 2024!