Unser EPI Küchenchef im Interview mit TELE TOP

Bernd Ackermann, Küchenchef der Schweizerischen Epilepsie-Stiftung, wurde von TELE TOP interviewt. In einem Beitrag schenkt er spannende Eindrücke in unsere Glühwein-Produktion und in das Koch- und Fachbuch «Make food soft».

In einem Interview mit TELE TOP stand Bernd Ackermann, der Küchenchef der EPI Stiftung, vor der Kamera. Im Gespräch gewährte er Einblicke in die Glühwein-Produktion der Küche der Schweizerischen Epilepsie-Stiftung sowie in die Entstehung des preisgekrönten Koch- und Fachbuch «Make food soft».


Während des Interviews teilte Ackermann faszinierende Details über die Abläufe in der Glühwein-Produktion und die inspirierenden Aspekte, die zur Entstehung des Kochbuchs beigetragen haben. Ackermann betont die Bedeutung von Qualität und Kreativität in der Küche und teilt seine Leidenschaft für die kulinarische Kunst im Beitrag von TELE TOP.


Die EPI Stiftung zeigt sich stolz, mit einem derart kreativen und engagierten Küchenchef zusammenarbeiten zu dürfen.


Das vollständige Interview ist unter dem folgenden Link verfügbar: TELE TOP