Lichterfest

Am 8. November 2023 durften wir bei besten Wetterbedingungen ein weiteres Mal unser Lichterfest auf dem EPI Areal feiern.

Die dunkle Jahreszeit ist angebrochen und pünktlich dazu durften wir ein weiteres Mal unser Lichterfest auf dem EPI Areal feiern. Über 1'500 Kerzen, Lichter und Laternen haben die Dunkelheit erhellt. Bei heimeliger Stimmung durften die Bewohnenden und Mitarbeitenden des EPI WohnWerks den hell erleuchteten Lichterweg rund um das Areal geniessen und sich an der Feuerschale auf der Piazza aufwärmen.


Zur Stärkung gab es feinen Punsch und Waffeln vom fleissigen Team des EPI Park Restaurants, um die kalten Temperaturen zu vertreiben. Abgerundet wurde das ganze Programm mit einem stimmungsvollen Konzert in der EPI Kirche, wo zwei Solisten mit Saxophon, Klavier und Orgel für wunderschöne Klänge sorgten.

Bei dieser gemütlichen Atmosphäre konnte man sich herrlich auf die bevorstehende Adventszeit einstimmen.

Das Lichterfest ist jedes Jahr ein Highlight für die Bewohnenden wie auch für die Mitarbeitenden. Die Lichter werden bereits Wochen vorher von den Klientinnen und Klienten in den Tagesstätten des EPI WohnWerks gestaltet und verziert.

Wir danken allen Bewohnenden, Mitarbeitenden und Beteiligten ganz herzlich für diesen schönen Abend und freuen uns bereits auf das nächste Mal!