Neue Buslinie für die EPI

Seit dem 11. Dezember 2022 fährt nicht nur die erweiterte Buslinie 77 zur EPI, sondern auch die neu geschaffene Buslinie 99. Somit sind wir per sofort direkt ab Bahnhof Zollikon, Balgrist oder Hegibachplatz erreichbar.

Es freut uns sehr, dass das ÖV-Angebot rund um das Areal der EPI weiter ausgebaut wurde. Dank der neuen Buslinie 99 und der veränderten Verkehrsführung der Buslinie 77 sind wir für Besuchende, Mitarbeitende wie auch für Patientinnen und Patienten noch besser erreichbar.  Dabei wird nicht nur der Umstieg vom Auto auf den öffentlichen Verkehr gefördert, sondern mittels den neuen Elektrobussen auch der Umwelt einen Gefallen getan. 


Anlässlich dieser Neuerungen haben sich am Montag, dem 12. Dezember 2022, die Klinikdirektoren des Gesundheitsclusters Lengg, darunter auch unser CEO Marco Beng, zusammen mit Michael Baumer, Stadtrat, bei der neuen Haltestelle Hirslanden versammelt.