Feine EPI Osterhasen

Die EPI Osterhasen sind los... Ab Montag, 4. März 2024 hoppeln wieder unsere Schoggihasen durch den EPI Park.

Unsere Patissière Ramona Rütti hat mit ihrem Team auch dieses Jahr wieder feine Schoggihasen für Ostern gezaubert. Die süssen Osterhasen wurden in der EPI Patisserie mit viel Liebe von Hand hergestellt und sind im EPI Park Restaurant zum Kauf erhältlich.


Die herzigen Schoggihasen wurden aus Schweizer Couverture von Felchlin hergestellt und sind in den Sorten Milchschokolade, dunkle Schokolade oder Himbeere erhältlich. Für unsere rosafarbenen Himbeerenhäsli wurde natürliches getrocknetes Himbeerenpulver und ein feiner Himbeerenknusper verwendet.


Jeder Hase wurde mit viel Liebe und Sorgfalt von Hand kreiert und ist ein einzigartiges Kunstwerk. Ab Montag, 4. März 2024 sind die süssen Schoggihasen im EPI Park Restaurant für CHF 19.00 erhältlich und eignen sich auch perfekt als Ostergeschenk.