Festliche Stimmung am Badener Adventsmarkt

Am Samstag, 9. Dezember 2023 durften wir zum dritten Mal beim traditionellen Badener Adventsmarkt dabei sein.

Was für eine tolle Stimmung! Am letzten Samstag durften wir erneut am Badener Adventsmarkt mit dabei sein und unsere handgemachten Produkte aus den Tagesstätten und Werkstätten präsentieren. Das Wetter meinte es gut und verschonte uns weitgehend mit Regen. So herrschte eine wundervolle und adventliche Atmosphäre mit all den festlich dekorierten Ständen.

Der Badener Adventsmarkt ist nicht irgendein Weihnachtsmarkt, es handelt sich dabei um eine ganz spezielle und einmalige Plattform: Der Markt bietet ausschliesslich anerkannten Institutionen für Menschen mit einer kognitiven oder körperlichen Beeinträchtigung die Möglichkeit, ihre Produkte zu präsentieren und zu verkaufen. Die Angebote sind alle möglichst ganz oder teilweise selber entwickelt und hergestellt.

Wir sind sehr stolz, dass wir unsere hauseigenen Produkte auf dem Badener Adventsmarkt einem grossen Publikum anbieten durften und freuen uns über die grosse Nachfrage unserer handgemachten Geschenke.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Besucherinnen und Besuchern sowie allen fleissigen Mitarbeiterinnen und Klienten des EPI WohnWerks!


Weitere Informationen zum Markt finden Sie hier: Website Badener Adventsmarkt