Facility Management und Landschaft: Areal und Gebäude – alles aus einer Hand

Bei uns arbeiten Fachkräfte aus verschiedensten Sparten als Team zusammen. Dadurch können wir uns professionell und umfassend um die unterschiedlichen Bereiche der Liegenschaften der Schweizerischen Epilepsie-Stiftung sowie der Umgebung kümmern. Der Bereich Facility Management und Landschaftsgärtnerei umfasst folgende Abteilungen:


  • Betriebswerkstatt Facility Management
  • Landschaftsgärtnerei

Die artgerechte Haltung unserer verschiedenen Tiere liegt uns ganz besonders am Herzen und wir fördern aktiv Tierpatenschaften. Bei unserer täglichen Arbeit auf dem Areal werden wir tatkräftig von den Mitarbeitenden der Werkstätten des EPI WohnWerks unterstützt, denen wir damit abwechslungsreiche Arbeitsplätze zur Verfügung stellen.


Liegenschaftenunterhalt vom Keller bis zum Dach

Für den optimalen Wohlfühlfaktor auf dem gesamten Areal halten wir die Liegenschaften sowie die Umgebung instand, von der Grundversorgung bis hin zur Infrastruktur. Unsere entsprechenden Teams finden Sie im Riegelhaus, in der Betriebswerkstatt Facility Management und Landschaft sowie im Landwirtschaftsgebäude.

Ihr Ansprechpartner

Bild von swissepi.ch

Rudi Grasern

Leiter Hotellerie und Infrastruktur

Tel. +41 44 387 66 70

E-Mail